Newsarchiv - Design 41

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Newsarchiv

New-System affegeil.ch und affegeil.net
Infolge Wechsel des New-System sind alle Einträge
verloren gegangen.
Die wichtigsten haben wir hier in der
Reihenfolge der ERscheinung aufgelistet.

Auf unserer Seite grusskarten können nun die dort vorhanden Bilder per Mail an jedes beliebige E-Mail mit einem Grusstext versendet werden. Einfach auf das Bild klicken und schon öffnet sich ein Formular-Fenster und ab gehts :)

Wir haben neu die schönsten Bordervorlagen auf unserer Seite Zehnerbanner eingebaut. Das sind wahre Meisterwerke.
Auf unserer Seite Pinnwand haben wir neu einige schöne Bilderbuttons eingefügt, die man selber beschriften und dann für seine Homepage verwenden kann. Seht doch mal nach.
Wir haben auf unserer Seite Zehnerbanner noch eine Anleitung samt Link für sogenannte Rollover-Buttons eingebunden. Aber seht selbst, ist ne tolle Sache.
Wir haben auf unserer Seite Zehnerbanner einen tollen QR-Codegenerator eingebaut. Absolut kostenfrei und auch für kommerzielle Nutzung und Druck.
Wir haben eine neue Homepage erstellt. Ali Baba für Kids, Teenies und jung gebliebene Erwachsene. Kommt einfach mal rein und schaut euch um ! Der Link dazu ist weiter unten im Banner (zugleich auch ein Forum).

Wir haben neu einen Chatraum eingebaut. Da kann man sich mit Gleichgesinnten unterhalten, oder einfach so chatten. Absolut gratis. Man kann sich darin mit einem Nicknamen registrieren oder einfach als Gast den Raum betreten (einfach auf "Login" drücken ohne Angabe von Nickname und Passwort). In den Chat gelangt ihr mit diesen Buttons:
Wir haben neue Seiten Webdesign eingebaut. Hier bieten wir schöne Webseiten samt Schaltung im Internet, zu einem erschwinglichen Preis, für Alle, die sich nicht selber darum kümmern möchten.

Wir schenken Dir neu ein Headerbild. Du kannst aus 25 Vorlagen aussuchen und völlig gratis zum gewünschten Headerbild kommen. Schau einfach unter Webdesign auf der Seite "Header".

Wir haben eine neue Seite eingerichtet. Joomla-Affegeil (siehe bei Webdesign). Da kann man eigene Beiträge auf einem CMS-System schreiben, wie ein Journalist oder Webmaster, oder Werbung für die eigene Homepage erstellen. Einfach mal schauen in die zusätzliche Welt von Affegeil.

Wir haben neu eine Seite Werbeschild geschaffen. Da kann man sich gegen eine kleine Gebühr ein eigenes Votingschild als Teilnehmer im King Award abholen. Es ist eine wirkungsvolle Grafik, die schön zu jeder Homepage passt. Aber seht selber unter dem Link:
http://www.affegeil.ch/werbeschild.html

Auf unserer Seite Gifbilder haben wir neu auch einen Generator für Rollover-Bilder eingebaut, samt einer kleinen Anleitung. Nützlich für die eigene Homepage.

Wir haben neu in der Rubrik Markthalle im Unterverzeichnis Stöberecke eine Seite Geldsparen für Deutschland eingerichtet. Darin sind Bannerlinks zu Tarifcheck24 enthalten. Da kann man alle Arten Versicherungen, Kredite, Baukredite usf. vergleichen oder Strom und Gas vom billigsten Anbieter beziehen. Geldsparen war noch nie so einfach !

Wir haben einige neue Gifs auf unserer Seite Gif2 eingebaut. Schaut doch mal vorbei. Auch auf der Seite Gifbilder.

Wir haben neu auf unserer Hauptseite sowie auf der Seite Zehnerbanner einen Link zum Bannergenerator (gratis ein Banner erstellen, Jpg, png oder flash) eingebaut. Einfach mal probieren.

Wir haben eine neue Seite "Mailbank" eingerichtet, unter Impressum im affegeil.ch. Seht selber, es ist eine tolle Möglichkeit, seine Mail-Adresse (Privat oder Geschäft) einzutragen,
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü